Sie sind hier: Meine Leistungen
Deutsch
English

Meine Leistungen

Die Einführung einer neuen ERP-Software bedeutet nicht einfach, dass alt durch neu ersetzt wird. Zahlreiche Faktoren sind zu berücksichtigen. Faktoren nicht nur im Bereich der Software, sondern auch im Bereich der Projektmitglieder und der Mitarbeiter (sowohl eigene als auch des Lieferanten) oder im Bereich der Unternehmensinteressen (auch hier sowohl eigene als auch des Lieferanten).

Es ist schier unmöglich, alle Faktoren, die ein Projekt beeinflussen, zu berücksichtigen. Aber je mehr Faktoren berücksichtigt und zur Sprache gebracht werden, desto höher die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Projekts.

Seneca sagte: "Wer nicht weiß, wohin er segeln will, für den ist kein Wind der richtige."

In unserem Fall heißt das: Wenn ich weiß, welche Faktoren mein Projekt beeinflussen und welches mein Ziel ist, finde ich auch den richtigen Weg, mein Ziel zu erreichen.

Damit Sie ihr Ziel erreichen, biete ich Ihnen auf nationaler und internationaler Ebene folgende Unterstützung an:

 

  • Projektmananagement bei der Einführung bzw. Migration einer ERP Software
  • Geschäftsprozess- und Organisationsberatung bei der Einführung einer ERP Software
  • Consulting und Training für die Bereiche Finanzbuchhaltung, Controlling, Anlagenbuchhaltung und Multisite bei der Einführung einer ERP Software



Antje Frieling - Dienstleistungen